Montag, 16. September 2024

Es besteht eine allgemeine Tendenz von den hellen und blassen

 Bald darauf kommt der Herbst und die Farbpaletten nehmen wieder an Intensität ab und bewegen sich in Richtung heller oder neutraler Töne. Wenn Sie also eine fröhliche und heitere Gesellschaft wünschen, die Ihre Hochzeitsatmosphäre und Fotos belebt, müssen Sie Ihre Hochzeit einfach im Sommer planen. Der Sommer ist die Jahreszeit, in der Sie die besten landwirtschaftlichen Produkte haben, um Ihr Hochzeitsmenü aufzupeppen. Wenn Sie sich für lokale oder saisonale Produkte entscheiden, haben Sie immer noch so viele Möglichkeiten. Die Natur ist in den warmen Sommermonaten üppig, mit Produkten wie Kürbissen, Kürbissen und anderen bunten Früchten und Gemüsen in Hülle und Fülle. So können Sie nicht nur ein spektakuläres und lebendiges Hochzeitsmenü planen, sondern dies auch tun, ohne die Bank zu belasten. Denken Sie auch daran, dass Sie bei Sommerhochzeiten problemlos eine Tagesveranstaltung wie ein Brunch-Buffet abhalten können. Dies sind kostengünstige Optionen, bei denen Sie delikate und leichte Speisen servieren können, die sättigend und interessant sind, und es wird viel billiger sein als ein mehrgängiges Abendessen. Da das Wetter warm sein wird festkleider lang, werden Ihre Gäste eine schwere Mahlzeit vielleicht nicht zu schätzen wissen. Dies wird zu Ihrem Vorteil sein, da Sie sich auf Vorspeisen und Getränke konzentrieren können, anstatt auf teure Desserts und reichhaltige Hauptgerichte.



Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Ihnen die Tinte ausgeht, während Sie einen Umschlag adressieren. Sorgen Sie also dafür, dass Sie immer einen Ersatzstift zur Hand haben. Die Verwendung von Klebeetiketten mag praktisch erscheinen, kann aber das Erscheinungsbild Ihrer Einladung ruinieren. Außerdem sieht es sehr unpersönlich aus und Ihre Gäste würden es mehr zu schätzen wissen, wenn Sie direkt auf den Umschlag schreiben oder drucken würden. Ziehen Sie in Erwägung, die Dienste eines Kalligraphen in Anspruch zu nehmen oder die Karten vom selben Schreibwarenhändler drucken zu lassen, der auch die Einladungskarten druckt. Letzteres spart Ihnen viel Zeit und Mühe, ist ordentlich und sieht professionell aus. Wenn Sie eine Gästeliste zur Hand haben, sollten Sie in der Lage sein, einen informierten Gast darüber zu informieren, wie viele Einladungen Sie benötigen. Denken Sie daran, dass Sie nicht eine Einladung pro zur Hochzeit eingeladener Person benötigen, da es sich bei vielen von ihnen um Paare oder Familien handeln wird, die mit einer einzigen Einladung abgedeckt werden können. Der beste Weg, dies zu klären, besteht darin, Ihre Gästeliste so zu bearbeiten, dass alle Personen, die unter derselben Einladung aufgeführt sind, darauf zusammenkommen. Sobald Sie eine Vorstellung davon haben, wie viele Einladungen Sie benötigen, können Sie sicherheitshalber noch 25 % hinzufügen. So können Sie die Last-Minute-Ergänzungen abdecken, die Sie möglicherweise vergessen haben, und Sie haben außerdem genügend Kopien als Andenken für Ihre Hochzeitsschatzkiste. Weitere Informationen zum Einrichten finden Sie hier in diesem vorherigen Beitrag. Wenn Sie ein paar zusätzliche Karten bestellen, ersparen Sie sich auch die Mühe, noch einmal Karten zu kaufen, wenn Sie am Ende weniger Karten haben, als Sie eigentlich brauchen.
Color Blocking ist eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, mehr als eine Farbe in die Outfits Ihrer Brautjungfern zu bringen. Ihre Brautjungfern in den gleichen Farben zu kleiden, kann dem ursprünglichen Muster ähneln, alle Brautjungfern in passenden Farben zu haben. Dies wird dem Ziel, Ihre Brautjungfern individuell strahlen zu lassen, nicht gerecht. Die bessere Option ist, Color Block-Kleider in verschiedenen Farben zu mischen. Behalten Sie jedoch durchgehend eine Farbe bei, damit es einen verbindenden Faktor gibt, der ihre Looks zusammenhält. Die Wahl von Brautjungfernkleidern in neutralen Farbtönen hat zwei Vorteile – Ihre Brautjungfern werden das Kleid eher wieder tragen und die Farben lassen sich normalerweise leicht in jede Farbpalette integrieren. Weiß, Schwarz, Braun, Grau und Marineblau sind neutrale Farben, die leicht zu verarbeiten sind und sich gut mit den meisten Farbpaletten kombinieren lassen. Dies sind auch Farbtöne, die bei fast jedem Hautton gut aussehen. Ihre Brautjungfern müssen sich also keine Sorgen darüber machen, wie die Farbe mit ihrem Teint kollidiert. Das Ergebnis ist, dass alle glücklich sind, bis auf ein kleines Problem; Nicht alle Kleider in neutralen Farben können den starken Auftritt erzeugen, den Sie für Ihre Hochzeit benötigen. Die Lösung: Peppen Sie Ihr Outfit mit Accessoires in kräftigen Farben auf, die nicht unbemerkt bleiben. Wählen Sie Schuhe, Gürtel oder Schmuck und verleihen Sie den Outfits Ihrer Brautjungfern sofort den nötigen Farbtupfer. Das ist sicherlich eine bessere Idee, als Ihre Mädchen in ungewöhnlichen Farben zu kleiden, die ihnen vielleicht nicht gefallen.
Der Kauf eines Brautkleides ist eine der am meisten erwarteten Aufgaben bei der Hochzeitsplanung. Es soll eine aufregende und interessante Erfahrung für Bräute sein, die eines der wichtigsten und teuersten Kleider auswählen, das sie jemals tragen werden. Obwohl das alles wirklich aufregend klingt, erleben wir ziemlich oft Bräute, die sich von dem gesamten Prozess überfordert und verwirrt fühlen. Als Brautmodengeschäft verstehen wir, wie sehr Sie der Stress bei der Entscheidung, was Sie für Ihre große Feier tragen sollen, wirklich belasten kann. Das ist nichts Ungewöhnliches, da es so viele Möglichkeiten gibt, die Sie sich ansehen müssen. Es ist nur menschlich, sich zu fragen, ob Sie tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen haben oder ob Sie an alles gedacht haben, was Sie haben sollten. Dies ist ein wesentlicher Teil des Kaufs eines Brautkleides, da es einen Maßstab für Sie setzt farbige brautkleider, wenn Sie mit der Suche nach Brautkleidern beginnen. Es gibt Kleider in allen Preisklassen. Außerdem werden Sie zusätzlich zum Standardpreis des Kleides zusätzliches Geld für Accessoires und Kleideränderungen ausgeben. Sie sollten also wissen, wie viel Sie sich insgesamt leisten können, um für all dies auszugeben, bevor Sie überhaupt anfangen, sich Kleider anzusehen. Egal, ob Sie ein Brautmodengeschäft besuchen oder online einkaufen, Sie werden sich nur Kleider ansehen, die Sie sich leisten können, wenn Sie einen Preis im Kopf haben. So können Sie sich die Enttäuschung ersparen, sich in ein Kleid zu verlieben, das Sie sich einfach nicht leisten können. Wenn Sie also zur Tür hereinkommen und Ihre Brautberaterin Sie nach Ihrem Budget fragt, nennen Sie ihr unbedingt den Grundpreis, den Sie für das Kleid beiseite gelegt haben, und nicht den Gesamtpreis, den Sie für das fertige Brautkleid beiseite legen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen